Samstag, 11. April 2015

Grüner Daumen

Den hatte ich heute hoffentlich! Zwar sind die Finger schön erdig geworden beim Pflanzen und es war leider überhaupt nicht mehr warm sondern fies windig... doch das schreckt mich (und hoffentlich den Frühling) nicht weiter ab!

Nach langem Überlegen habe ich nun doch keine Stachelbeere mitgenommen, da die auf dem Balkon wohl doch nichts wird...

Aber in den hier noch kahlen Balkonkästen ziehe ich nun Pflücksalat, Sauerampfer, Ruccola, Ringelblume und Kapuzinerkresse.... freue mich schon riesig auf die ersten Pflänzchen :D

Drei große Blumenkästen... und auch im Hintergrund fängt es gerade erst an zu grünen


Indoor habe ich die Kräuter stehen:

Thymian, Petersilie, Salbei

Rosmarin, Basilikum, Minze und Lavendel.



Und mein Herzstück, da noch nie angepflanzt: Eine süße kleine Tomate, die, so lange es noch kalt ist, bei mir im Haus bleiben darf.



So sieht das im Ganzen aus :)

Damit habe ich ganz stolz zwei Aufgaben meiner Liste streichen können und bin nun ehrlich erschöpft.

Nur noch Haare nachfärben konnte ich danach und gehe nun ins Bett :)

Kupferkopf... ich bleibe wohl erstmal dabei :D


Was pflanzt ihr so? Habt ihr einen Garten und/oder was Neues?
Lasst mich teilhaben, verlinkt gerne in einem Kommentar, bin total gespannt!!

Frühling ist da!!! :]

Eure Kerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen