Freitag, 6. März 2015

Nun geht´s los.....

Total motiviert (an falscher Stelle, wie immer), habe ich vorgestern meinen Beitrag 101 Dinge in 1001 Tagen fertiggestellt!
Es sind zwar nur 78 Dinge gworden, aber ich habe jetzt schon arge Bedenken ob ich die großen Sachen, die viel Zeit oder Geld beanspruchen, auch schaffen werde... habe aber richtig Lust dazu!

Derzeit sitze ich an meinen Hausarbeiten, die ich nächste Woche einreichen muss... und wer von euch studiert (hat), weiß wie viele Dinge einem dann einfallen, die an viiiiiiel lieber machen möchte.

Wenigstns nutze ich jene Kreativität um die Liste zu erstellen.... und deswegen hier nur schnell einen Freitagsfüller für euch, da ich wirklich schauen muss wie Medea und Locke sich anstellen :P

Herzliche Grüße Eure Kerry

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
FreitagsFüller








1.   GNTM interessiert mich Bohne!

2.  Frische Sprossen, Ingwer, Limettenblätter und Pilze im Kühlschrank werden heute eine leckere thailändische Suppe abgeben.

3.  Ich habe mit meiner Arbeit ein bisschen Probleme - vor allem die Motivation :P

4.   Friday I´m in love ist gerade der Favorit auf meiner Playlist. (Und nicht nur weil es Freitag ist)

5.   Der Schwerpunkt meiner Konzentration liegt gaaaaaaaaaanz bald auf Medea.

6.   Zusammensein mit meiner besten Freundin ist immer wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Arbeit an meiner Medea-HA, morgen habe ich noch mehr arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit der ersten schon fertig sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen