Freitag, 18. Oktober 2013

Nun ist es endlich so weit....



... mein erster Blog.
Es ist anstrengender einen zu erstellen, als ich dachte ;) Aber ich hoffe, ich komme noch hinter all die kleinen Kniffe und Tricks.
Ab heute soll das Abenteuer los gehen... so ganz offiziell, habe ich beschlossen! Da ich derzeit noch kein Geld habe um groß weg zu gehen und auch noch nicht sooo viele Leute hier kenne, verbringe ich meinen Freitagabend damit, einen Blog zu erstellen, der mir im nächsten Jahr viel Freude bereiten soll.
Ich hoffe natürlich euch auch, sodass ich gestern einige Photos gemacht habe, als ich durch den Parque de Maria Luisa spaziert bin, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt, wie es hier denn so aussieht.
Trotz meines veralteten mobiles, sind die Bilder recht passabel geworden, oder?
Was meint ihr? Gefällt euch der Park?




    So viele Palmen.... dabei sagte ich noch, hier wächst nix ;)


Hier seht ihr einer der Seen, die immer irgendwelche Springbrunnen aufweisen
und süße kleine Brücken




Dies hier ist mein Liebingsbild, sieht aus wie ein Platz an dem sich heimlich
Liebende Treffen, oder?

Ganz bald werde ich bestimmt eine kleine Kamera günstig erwerben und wie wild viele weitere Photos für euch Knipsen. Das war es nun erstmal für heute aus der schönsten Stadt Andalusiens.

Kommentare:

  1. Hei Kerry :)
    Hui, fein, du hast ein einen Blog =) Dann kann ich bei dir jetz immer schön mitlesen! Dieser Platz der Liebenden ist ja schön! Ich befürchte, du wirst mir mit mehr Fotos immer mehr Lust auf einen Besuch in Sevilla machen :D
    liebe Grüße
    Terrane

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, du hast den ersten Kommentar auf meinem Blog hinterlassen! Ich freu mich!!!
    Und ein bisschen Werbung für Sevilla lässt sich nicht vermeiden, es ist wirklich sehr schön hier :) Gerade die Mischung aus Orient und Okzident ist hier einfach umwerfend schön... wie gesagt, ich hoffe mein Cousin und ich finden bald eine günstige second-hand-digi-cam für mich :*

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön ein Blog.
    Ich freue mich auf Deine Berichte.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Emily,

    schön das du dabei bist!!
    Mit den Berichten geb ich mir Mühe :)

    AntwortenLöschen