Dienstag, 25. November 2014

Hin - und wieder zurück




Da bin ich wieder! Im Mai überschlugen sich die Ereignisse, sodass ich mich noch nichtmals aus dem großartigen Spanien von euch verabschieden konnte...

Derweil habe ich meine Tour durch Irland gemacht, via couchsurfing und hitchhiking... bin wieder in good old Germany gelandet und arbeite seit September in meinen zwei Jobs (die ich sofort wieder bekam) und studiere wieder.

Same, same but different.

Das ist wohl mein Leitspruch, seit ich wieder da bin. Spanien aber auch die großartige Zeit in Irland haben mich geprägt. Ich bin die gleiche und doch anders.

Hiermit melde ich mich zurück, werde nachholen, was noch nicht gepostet wurde und kündige fürs neue Jahr eine Photo-story aus Irland an. Mit story und allem drum und dran.
Da ich ein Reisetagebuch geschrieben habe, werde ich sogar in einigen Auszügen daraus berichten ;)

Ich überlege schon seit einer Woche, was ich schreiben soll, wo ich anfangen soll, aber ich habe beschlossen Stück für Stück und anachronisch vorzugehen. So wie es mir einfällt, so mache ich das auch... Und zu allererst habe ich mein Profil geändert und als nächstes ändere ich meine 30 Dinge in 200 Tagen - Liste... die alte wird gelöscht und die neue für die nächsten 1001 Tage wird bald erstellt.

Wenn ihr Ideen habt, immer nur her damit... ich schreibe auf jeden Fall: Examen bestehen darauf :D

Bis ganz bald
Eure Kerry

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf die alte und die neue Kerry.
    Natürlich wird die neue Kerry hier schreiben, das ist mir schon klar. Aber da ich auch die alte Kerry nicht so gut kannte und kenne, werde ich dann vielleicht doch mehr über Kerry erfahren.

    Und ich bin auch neugierig auf die Irland-Tour.
    Hoffe, bei dir hat sich alles in den "alltäglichen Wahnsinn" eingependelt und dass du auch Zeit zum Schreiben findest. Denn, wie gesagt, ich will gerne mehr erfahren, denn ich bin neugierig. :-)

    Und vielleicht schaffe ich es ja sogar, RSS-feeds zu abonieren, um Nachrichten zu bekommen, wenn es auf deinem blog was Neues gibt. Ich bin auch froh, dass du deine Nutzerdaten wieder gefunden hast. ;-)

    LG vom captain

    AntwortenLöschen