Donnerstag, 27. August 2015

Die Tage vergehen wie die Blätter vom Baum fallen bei einem Sturm...

... oder so ähnlich ;P



Kennt ihr die Tage und Wochen, in denen alles "normal" läuft, nichts spektakuläres passiert, aber alles okay ist. Einfach schön und entspannt.
Wenn ihr so in den Tag hineinlebt und esst und lacht und ab und an denkt: Hey, gerade ist es einfach gut und schön und richtig?!

Tja, genau so war es in den letzten Monaten. Ich habe intensiv Sport betrieben, was, wenn man sechs Mal die Woche ins Fitnessstudio geht, auch schon viel Zeit frisst. Habe tatsächlich geschafft abzunehmen, 17kg bereits. Da ich im Dezember letzten Jahres bemerkte, dass es so nicht mehr geht. Zumindest für mich.
Jetzt, wo ich ein halbes Jahr bereits trainiere, bin ich dermaßen süchtig nach Sport :D

Dann bin ich jetzt tatsächlich seit einem Jahr wieder aus Spanien zurück! Im Mai dort gewesen zu sein, war wie nach Hause kommen! Nun weiß ich, ich gehöre dort ebenso hin, wie ich es auch hier tue! Doch habe ich beschlossen, dass ich hier in diesen Gefilden bleiben möchte. Auch eine Entscheidung, die dieses Jahr fiel!

Zusätzlich lebe ich nun seit diesem Monat genau ein Jahr vegan! Erst dachte ich, dass es schwierig werden würde, aber ich habe mich a) noch nie besser gefühlt und b) ist es wie alles, Gewöhnungssache...Nur eines mache ich ungern: Mit anderen Menschen darüber diskutieren! Wenn ich noch ein: "jaaaaaa, aber ich esse ja auch nicht so viel Fleisch" oder "Das wäre mir zu schwierig, ich könnte nicht auf Käse verzichten", höre, möchte ich mir einen Kuli ins Auge rammmen :D
Am Anfang dachte ich, dass ich ständig darüber nachdenken müsste, was ich esse und mein Leben sich nur noch darum drehen würde, aber das stimmt ganz und gar nicht. Es ist ein Teil von mir: Ja! Aber alles drumherum, dass ich schon ewig keine Produkte kaufe, die an Tieren getestet wurden, second hand Klamotten kaufe, am liebsten fairtrade o.ä., das mache ich ja schon alles so viel länger. Daher hat sich nicht viel geändert, nur ich noch mehr selber mache/backe/koche.
Der einzige offene Wunsch: Ein Termomix ♥

Dieser Monat, der August, ist nicht nur mein liebster (da ich Geburtstag habe und meinen Geburtstag liebe), sondern nun der Monat des Neubeginns für mich ist... ab hier starte ich immer. Rückbesinnend, war dies immer schon der Fall, doch erst jetzt ist es so offensichtlich, dass ich den Finger darauf halten kann ;)

Daher ließ ich euch teilhaben, an meinen Gedankengängen... Vielleicht hat sich bei euch dieses Jahr auch schon einiges verändert?! Interessiert mich, lasst mich teilhaben :*

Herzlichste Grüße
Eure Kerry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen