Freitag, 21. März 2014

Dankbarkeit





 Noch nie gewesen, noch nie gesehen, noch nie erlebt.
Einen Menschen wie dich.
Unvollkommen wie ich es bin, doch vollkommen für mich.
Immer da wenn für mich die Erde bebt.


Dies soll kein Gedicht werden. Dies soll dem wichtigsten Menschen meines Universums zeigen, wie dankbar ich ihr, denn es ist eine SIE, bin.
Gerade wenn ich unter Stress stehe, oder es mir nicht gut geht, zeige ich meine Zuneigung und Dankbarkeit wenig bis gar nicht. Das tut mir nicht nur Leid, sondern selber immer weh. Vor allem, weil du weißt, dass ich dich liebe - bis zum Mond und zurück!
Die wahre Liebe finden, bedeutet nicht immer einen Partner im Sinne einer festen Beziehung - es kann auch heißen, dass man einen Menschen gefunden hat, der einen nicht nur unterstützt, an einen glaubt und immer für einen da ist, sondern der einen ebensosehr liebt wie man ihn selbst.

Mir ist das Glück hold gewesen, als ich dich vor über acht Jahren kennen lernen durfte! Du bist mir immer die beste Freundin gewesen, die ich mir niemals erträumt hätte. Sogar unsere Andersartigkeit in vielen Dingen empfinde ich als bereichernd. Und du bereicherst mein Leben schon seit so vielen Jahren und ich habe immer (und geht es da anderen nicht auch so?), dass ich dir nie das zurück geben kann, was du mir schenkst.
Das erste Mal in meinem Leben weiß ich: Du wirst immer da sein. Du bist tatsächlich der Fels, fest gegründet, der sich durch keinen Sturm zerrütten lässt.

Ich bin unendlich dankbar, dass du mich, aus mir natürlich unerfindlichen Gründen, liebst?! Das du dann an mich glaubst, wenn ich es mal wieder nicht tue. Dass du die Dinge siehst, die mich liebenswert machen... die ich sehr lange nicht kannte.

Wenn es in meiner Macht stünde, würde ich dir ein Meer aus Blumen, einen Korb voller Sterne und den Himmel voller Geigen schenken und hoffe, dass du von deinem Liebsten so geliebt wirst, wie du es verdienst! [Und du verdienst eine Menge Gutes].

Da besuchst du mich und alles sieht nach Weltunter aus und ganz selbstverständlich unterstützt du mich und schenkst mir dann noch einen Ring, den ich seither als Glücksbringer trage. SO bist du! 

Und wenn es dir auch zu selten jemand sagt: Du bist der wundervollste Mensch, den es gibt!
Zumindest für mich ^.^

Ich liebe dich
Deine .....








Mit diesem Beitrag habe ich mich bei der wundervollen Idee der


 bedient. Auf der neuen Website von Karmindra könnt ihr euch das gerne ansehen.

Kommentare: