Mittwoch, 19. März 2014

Kerry is back in town...

Oder: Hier die lang gehegten Februar-Photos für euch:

Nun hatte ich fast vier Wochen kein Internet und habe sooo viel zu erzählen und zu zeigen.
Da ich ein verspätetes Valentinspäckchen bekam, in dem (unter anderem) eine kleine Digitalkamera lag, habe ich irre viele Photos gemacht.

Vorerst den Rückblick auf den (noch) kalten Winterfebruar. In den folgenden Tagen werde ich dann Post zu meinem Kurz-Urlaub am Meer machen (mit meiner besten, aller-allerbesten Freundin :*:*) und dem gemeinsamen Trip nach Cadiz.
Dann folgen der versprochene Post zum Sevilla-Touri-Trip in den ich den ein paar Tage späteren Besuch des Real Alcazar integrieren werde, da diese Photos zu schön geworden sind.

Kopflastig

Erdbeerepfannkuchen - im Februar beginnt die Erdbeeresaison :D


Keramik - wie immer

Der Liebesmuffin nur für mich ;)

Neue Pantöffelchen gabs auch, die alten waren kaputt

Alameda de Hercules - die zwei Säulen dort

Mehr Liebesmuffins



Frischkäse-Kuchen gabs auch für mich ;P

Kakteen - einfach so vor einem Haus stehend...

Die wunderschönen Bäume - mitten in der Stadt

plaza de mueso

Bio - Mittagspause : Veganer Schokokuchen + Elderflower-Limo

Schnecke versteck´ dich (die Spanier essen dich sonst)

Türeingang - wieder einmal künstlerisch wertvoll :D

Weltunter

Dieses letzte Photo machte ich auf dem Heimweg vom Einkaufen. Da hing der gesamte Himmel voll schwarzer Wolken, aber am Ende  Straße der blaue Lichtblick. Wenn es hier regnet, dann auch immer direkte richtig, sodass - kaum war ich zur Haustüre rein - auch schon das Unwetter losbrach.
Doch es sollte vorerst das letzte zumindest kalte Unwetter werden :)

Ich hoffe ihr habt die Februar-Parade genossen und euch geht es im frühlingshaften Deutschland gut?!

Herzliche Grüße aus dem sommerlichen Sevilla
Eure Kerry


Kommentare:

  1. Willkommen zurück in der Welt des Internets :)
    Und weiterhin vertrete ich die Meinung, dass das mit den Erdbeeren NIEMANDDDDDD hören will, die hier in Deutschland sitzt und auf die einfach nicht saisonalen Teile geiert >.<

    Schöne Bilder ;) Danke fürs Teilen :)
    liebe Grüße
    Terrane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi... besonders witzig ist, dass ich, während ich deinen Beitrag lese, die erste Wassermelone der Saison verspeise ;OP
      Und gerade aufgestanden bin um extra für dich ein Photo zu machen :D

      Knutschaaaas
      Kerry

      P.S. Schön, dass dir die Bilder ansonsten gefallen, sind dieses Mal nicht so viele geworden

      Löschen
  2. Schööön!
    Hier soll es bald schon wieder kalt werden *brrr*, da hast du meinen vollen Neid! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiiin, keinen Neid, das ist doch zu negativ ;P
      Ich mache auch weiterhin ganz viele Photos, wo ich mich jetzt zu 90% meiner Freizeit einfach draußen aufhalte :D
      Freut mich sehr, dass dir die Photos gefallen, ich habe immer mehr das Gefüh ich mache sie echt wahllos *g*

      Liebe Grüße (und ein paar Sonnenstrahlen)
      Kerry

      Löschen