Samstag, 21. Dezember 2013

Endlich geschafft....

Weil ich mindestens eines meiner Dinge vor dem neuen Jahr n.u.Z. durchstreichen wollte, habe ich nun tatsächlich meinen Kalender fertig gestellt!

Das war eine größere Herausforderung als ich dachte... ich habe pro Abend nicht mehr als sieben Blätter geschafft, vor allem weil es - obwohl ich sehr viel Phantasie habe - besonders schwer war immer wieder andere Farben und Motive o.ä. zu finden :D

Mein jetziges Blatt - für die Yule-Woche habe ich am morgigen Tag mit einer Kerze verziert:

Yule - Wochen-Blatt

Natürlich habe ich schon einiges von der Liste gemacht, aber am Ende der Woche meinen Konsum von Obst und Gemüse und meine walking-Gewohnheiten zu dokumentieren, ist schlicht nicht befriedigend genug... daher werde ich nach Veröffentlichung meines Beitrags sofort diese Sache von meiner Liste streichen ;)

Mein allerletztes Kalenderblatt habe ich mit Luftballons verziert - natürlich in meiner Lieblingsfarbe... bin gespannt, wie es mir geht und was ich alles erlebt und gemacht habe, wenn ich dieses letzte Blatt verwende!

Letzte Woche
Tja, dieser Beitrag ist nun wirklich nicht besonders spannend, es ist auch schon halb zwei, aber ich freue mich wirklich sehr, dass ich nun endlich was fertig gestellt habe, was auf der Liste steht ^^v

Herzliche Grüße
Kerry

1 Kommentar:

  1. Dann gutes Gelingen, liebe Kerry!
    Lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen