Samstag, 23. November 2013

Die erste Woche

Die erste Woche ist nun schnell an mir vorüber gezogen. Meine Liste verlangte einige Dinge, die ich tun sollte, sodass ich sie in Angriff nahm :)

Ich habe letzten Samstag, da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit hatte, die ersten 10 Blätter meines Kalenders fertig gestellt. Bis Ende Januar habe ich nun meine Wochenblätter und habe mein erstes schon benutzt:

Die erste Woche
Ich habe alle Blätter mit großen Kästchen ausgestattet und das untere längliche Kästchen ist der Wochenplan, in den schreibe ich, an was ich diese Woche denken soll... daneben ist eine Strichliste, was und wie oft ich etwas gemacht habe :)
Das bedeutet: Das mit dem Obst war überhaupt kein Problem, auch wenn ich es auf der Liste nun erweitert habe in: Obst und rohes Gemüse, da ich manchmal einfach eher Lust auf eine Möhre hatte. Hierbei geht es mir darum, dass meine Zwischensnacks eben ausschließlich gesund sind :D
Ich habe zwei mal Yoga gemacht und war zweimal Walken... was ich leider nicht geschafft habe, war zu meditieren... dafür habe ich mein Zpaghetti-Projekt gestern beendet: Meinen Meditierteppich :]

Noch am häkeln!
Mein Meditationsteppich

Das Muster
Ers ist nicht ganz so schön, wie ich es mir vorgstellt habe, man sieht ja die Übergänge und auch der Schluss ist sichtbar, obwohl ich mir Mühe gab... aber er ist schön dick und gemütlich!
Dann steht der Meditation dieser Woche wohl nichts im Wege ;)

Alles in allem fand ich meine Woche sehr gelungen, trotz des wachsenden Stundenplans, an den ich mich erst gewöhnen muss.

Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Novemberwoche!

Liebe Grüße
Eure Kerry

1 Kommentar:

  1. Wow, der Teppich ist toll! Da wirst du beim Meditieren nicht mehr frieren! Weiterhin toi toi toi mit deinen Plänen!
    Lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen